Life-Coaching

Wo Menschen zusammenleben und zusammenarbeiten, kann es auch zu Konflikten kommen. Konflikte sind demnach also häufig und im Grunde auch völlig normal. Sind wir dabei aber selbst beteiligt, erleben wir das meist als belastend und energieraubend.

Im Coaching reflektieren wir Deine persönliche Situation und erarbeiten entsprechende Lösungsansätze. Ich unterstütze Dich und gebe Dir Hilfe zur Selbsthilfe. Oftmals reichen schon 2 bis 3 Sitzungen aus, um mit der Situation gut umgehen zu können.

Du wünscht dir:

Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein. Ich begleite Dich in dieser für dich so herausfordernden oder auch schweren Zeit, helfe Dir Deine Gefühle „zu sortieren“ und zeige Dir, wie Du lernen kannst mit dem Schmerz, deiner Trennung oder Trauer gut und gesund umzugehen.

Coaching bei Wunsch nach Veränderung

Das Gefühl, auf der Stelle zu treten, dass ein Tag dem anderen gleicht, dass das nicht schon alles gewesen sein kann im Leben, kennen viele Menschen. Bist auch Du mit Deinem Leben unzufrieden und würdest es gerne positiv verändern?

Gemeinsam mit mir als erfahrenem Coach finden wir Ansatzpunkte für Veränderung. Gewinne im Coaching Klarheit über Deine Ziele und gehe aktiv an die Umsetzung heran und mache so den ersten Schritt in ein neues, glücklicheres Leben!

Lass uns einander kennen lernen! Ich freue mich auf deinen Anruf oder E-Mail!
Zögere nicht und nutze meine kostenlose Erstberatung.

Hinweis: Coaching ist nicht mit einer psychotherapeutischen Behandlung gleichzusetzen.

Es dient also nicht der Heilung oder Linderung von psychischen Erkrankungen, sondern dazu, die persönliche Zufriedenheit und Lebensqualität zu verbessern und auch präventiv psychische Erkrankungen zu verhindern.

praxistrainingplus · Brachetalstraße 28 · 97785 Mittelsinn/Spessart
info@praxistrainingplus.de · Tel: 09356-933654
Datenschutz | Impressum